letzten Montag habe ich gemäß BMW H... (südlich es münchner Land und eine im Voralpenland) den kompl. Betrag überwiesen. Ist lt. des Autohauses nötig um den KFZ Brief von BMW zubekommen.
Aber was tut man(n) nicht alles um schnellstmöglich an sein Spielzeug zukommen.
Lt. meiner Sparkasse war das Geld schon am nächsten Tag bei der DresdnerB. doch die hat das Geld erst am Freitag dem Autoh. gutgeschrieben.
Also warte ich auf den KFZ Brief bzw. auf mein Auto hat ja Zeit wer will schon sein gekauftes Auto so schnell wie möglich?
Keine Sau!! Oh!!, verzeihung kein Mensch!
Gestern kam die email:
FAHRZEUG KANN DIESE WOCHE NOCH ÜBERNOMMEN WERDEN
So fahr ich mit meinen 4 3/4 Jahre alten KFZ ( 77.300Km Motor 40,´´´)heute mittag durch Dachau doch plötzlich nimmt der kein Gas mehr an,
Gaspedal hängt schlapp durch.
Also mit Standgas zum nächten Ford Händler,- Gott sei dank teibt der V6 das Ding auch mit Standgas bergauf-, und was meint Ihr? nein.
Ich glaub mich tritt ein Pferd - das Gasseil ist gerissen.
Muss erst bestellt werden das dauert..., da dies kein "alltäglicher Schaden " ist.
Und wenn er nicht gestorben ist wartet er noch heute, morgen, übermorgen und und und...
PS ich wusste noch gar nich das BMW Händler durch ihre teuren Mußprunkbauten kein Geld mehr haben um die KFZBriefe beim Werk auszulösen.
Ich hoffe nicht das es soooooooo schlecht um die Händler steht, arme BMW.
Noch was folgende Teile Warten auf Auto: Nokia m. Bluetooth, SNAP-Adapter, Kunststoffschale f. Kofferraum und Fahrrad- innenträger für zwoa Radln.
Kommentar